Koblenz - Werde Teil des MILFORD-Promoter-Teams!!

MKS GmbH

Koblenz

Studentenjob / Studentenjobs

Maschinenbau

Koblenz

Koblenz - Werde Teil des MILFORD-Promoter-Teams!!

wir suchen aufgeschlossene und motivierte Herren für eine MILFORD-Getränkepromotion am 09.08.-11.08.2013 in Koblenz auf dem Sommerfest

Die Aufgabe: Sie verteilen kostenlose alkoholfreie Erfrischungsgetränke aus einem Getränkerucksack an die Besucher des Sommerfestes.

Uhrzeiten: Freitag 09.08. von 14:30-22:00 Uhr
Samstag 10.08. von 12:00-20:00 Uhr
Sonntag 11.08. von 09:30-18:00 Uhr

Die Vergütung beträgt 10,00 ?/Std. brutto (1/2 Std. Pause wird bezahlt!)

Fahrt- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen!

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bitte das Bewerbungsformular auf Jobbörse RecSpecausfüllen, die schönsten Fotos hochladen und im Feld Messeanmeldung die jeweilige Stadt eintragen. Wir melden uns dann bei Ihnen. Den kompletten Messeplan mit allen Jobs finden Sie auf unserer Homepage. Sie können auch Ihre Freunde/innen und Studienkollegen/innen anwerben.

Lohnsteuerkarte
In jedem Fall brauchen wir Ihre Lohnsteuerkarte zur Abrechnung. Mit Studienbescheinigung ODER
Gewerbeschein (auch wenn Sie einen Gewerbeschein besitzen können wir Sie 50 Tage im Jahr sozialversicherungsfrei auf Lohnsteuerkarte abrechnen. Die anfallende Lohnsteuer können Sie dann in Ihrer Einkommensteuererklärung geltend machen!)

Auf uns ist Verlass! Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen uns zum Kenner der Branche, zum Ansprechpartner namhafter Unternehmen und zur Agentur des Vertrauens vieler Hostessen und Hosts.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kosmetiker/in

Netto (Luckenwalde)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pettstadt)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)